Ladnedieb erwischt
Dreistem Ladendieb geht’s an den Kragen

Auf dem Gelände eines Grossverteilers in Oberwil BL konnte am letzten Samstagnachmittag ein Ladendieb dingfest gemacht werden. Er stahl Waren im Wert von 2000 Franken.

Drucken
Teilen
03_einkaufswagen_fhe.jpg

03_einkaufswagen_fhe.jpg

Keystone

Angestellte eines Grossverteilers in Oberwil beobachteten am vergangenen Samstag gegen 14 Uhr, wie ein Mann mit einem vollen Einkaufswagen die Filiale durch einen Seitenausgang verliess, ohne die Waren zu bezahlen. Als er die Waren in einen Personenwagen lud, konnte er zurückgehalten werden, bis kurze Zeit später die Polizei vor Ort eintraf.

Der 30-jährige Mann hatte Waren im Wert von über 2000 Franken im Einkaufswagen, wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilte. In seinem Personenwagen befanden sich zudem weitere Artikel. Ob diese ebenfalls in Grossverteilern gestohlen wurden, ist noch unklar. Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft.

Aktuelle Nachrichten