Schlägerei

Drei Verletzte nach Schlägerei in Disco

In einem Nachtlokal in Münchenstein BL kam es am späten Samstagabend zu einer Schlägerei zwischen mehreren Männern. Einer der Beteiligten musste ins Spital eingeliefert werden.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung wurde ein 27-Jähriger von zwei Brüdern im Alter von 20 und 22 Jahren mutmasslich angegriffen und durch ein Glas im Gesicht verletzt (Stich- und Schnittwunden). Er musste ins Spital werden.

Die beiden mutmasslichen Täter erlitten kleinere Verletzungen wie Schürfungen und Prellungen. Sämtliche Involvierten standen mutmasslich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol. Einer der Angeschuldigten dürfte ausserdem in diesem Zustand einen Personenwagen gelenkt haben und musste seinen Führerausweis an Ort und Stelle abgeben.

Das Statthalteramt Arlesheim hat entsprechende Strafverfahren eröffnet, weitere Abklärungen sind im Gang.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1