Däniken
Diebe klauen Kundenautos aus Garage

Unbekannte Einbrecher haben in Däniken in einer Autogarage Bargeld und zwei Autos gestohlen. Das eine Auto war jedoch defekt, weshalb es die Diebe nach einer kurzen Strecke stehen liessen. Das zweite Auto jedoch bleibt unauffindbar. Die Polizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen

In der Nacht auf Dienstag brachen Unbekannte in die Autogarage an der Aarefeldstrasse in Däniken ein und durchsuchten anschliessend das Büro nach Wertsachen. Schliesslich stahlen sie Bargeld mit einigen hundert Franken Wert und verschiedene Autoschlüssel zu Kundenfahrzeugen.

Mit einem Schlüssel konnten sie einen Personenwagen der Marke Audi TT Coupé öffnen und mit diesem wegfahren. Den Audi mussten die Einbrecher wegen einem Schaden an der Elektronik am Oberschachenweg in Niedergösgen zurücklassen.

Ein dunkelblauer BMW 323i, an welchem keine Kontrollschilder montiert gewesen waren, wurde ebenfalls bei der erwähnten Garage gestohlen. Dieses Fahrzeug konnte bis jetzt noch nicht aufgefunden werden.

Die Polizei sucht Zeugen (062 285 33 51).