Ausstellungsraum

Betrunkener fährt mit Auto in Ausstellungsraum

Der Autolenker war alkoholisiert

Bildarchiv_Alkoholtest_Key.jpg

Der Autolenker war alkoholisiert

In Langenthal ist am Freitagabend ein Autolenker in den Ausstellungsraum einer Garage gefahren. Verletzt wurde niemand.

Am Freitag, etwa um 23.45 Uhr, fuhr ein Autolenker vom Stadtzentrum in Langenthal herkommend in Richtung Lotzwil. In einer Linkskurve eingangs Mittelstrasse prallte das Fahrzeug auf der linken Strassenseite in die Scheibe des Ausstellungsraumes einer Autogarage. Dabei wurden zwei Ausstellungsfahrzeuge und ein Kundenfahrzeug beschädigt, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte.

Der Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Franken geschätzt. Verletzt wurde niemand. Dem Fahrer wurde nach einem Atemlufttest, der mit über 0,8 0/00 positiv ausfiel, der Führerausweis an Ort und Stelle abgenommen.

Meistgesehen

Artboard 1