Nuglar
Betrunken am Steuer: Mit BMW in Baum gekracht

Der Lenker eines BMW's verlor am Samstagabend in Nuglar die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte schliesslich mit einem Baum. Er wurde nicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
Der Fahrer war alkohlisiert

Der Fahrer war alkohlisiert

Polizeifoto

Der Autolenker waram Samstagabend auf der Liestalerstrasse in Nuglar in Richtung Dorfzentrum unterwegs. In einer starken Linkskurve musste er einem Motorrad ausweichen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Dabei fuhr er in das ansteigende Bord und kollidierte schliesslich mit einem Baum. Er wurde nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein Atemlufttest ergab einen positiven Wert von über 1 Promille. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Aktuelle Nachrichten