Kappel
Bauarbeiter fällt mit Baumaschine in den Bach

In Kappel SO ist am Mittwochnachmittag ein Bauarbeiter mit einem mit Aushubmaterial beladenen Dumper vom Weg abgekommen und in den Bach gefallen. Dabei wurde er verletzt

Drucken
Teilen
Dumper

Dumper

Zur Verfügung gestellt

Der Bauarbeiter war laut Polizei mit einem beladenen Dumper entlang des Dorfbachs unterwegs, als ein Vorderrad über den Wegrand hinaus geriet.

Dabei rutschte der Dumper weg, überschlug sich und landete im Bach. Der 21-jährige Bauarbeiter geriet beim Unfall unter die Baumaschine und wurde am rechten Bein eingeklemmt.

Glücklicherweise blieb der Kopf des Verunfallten über Wasser, so dass es ihm möglich war, um Hilfe zu schreien. Nach ca. 30minütigen Bergungsarbeiten gelang es der Feuerwehr den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien. Mit der Rega wurde er ins Spital geflogen. (pd/cal)

Aktuelle Nachrichten