Schnottwil
Autofahrerin biegt ab und fährt in Töff: Zwei Verletzte

Bei der Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen sind in Schnottwil der Motorradfahrer und seine Sozia verletzt worden. Eine Automobilistin hatte den Töfffahrer übersehen und war abgeboben.

Merken
Drucken
Teilen
Unfall in Schnottwil

Unfall in Schnottwil

Kapo SO

Auf der Diesbachstrasse in Schnottwil war am Samstagabend um 21.25 Uhr eine Automobilistin in östlicher Richtung unterwegs. Beim Einmünden auf die Bernstrasse übersah sie offenbar einen Motorradfahrer mit Mitfahrerin, die auf der Bernstrasse Richtung Büren an der Aare BE unterwegs waren.

In der Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge frontal-seitlich miteinander, wobei Töfffahrer und Sozia stürzten und sich dabei mittelschwere Verletzungen zuzogen. Mit zwei Ambulanzen wurden die Verletzten in ein Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. (rsn)