Auto
Autofahrer übersieht Motorrad: Motorradfahrer verletzt

Am Mittwochabend gegen 17.45 Uhr istes im Verzweigungsbereich Grellingerstrasse/Seewenstrasse in Duggingen BL zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad gekommen. Dabei wurde ein 51-jähriger Motorradfahrer verletzt.

Merken
Drucken
Teilen
Polizei-Alarmzentrale

Polizei-Alarmzentrale

Keystone

Ein 44-jähriger Autofahrer fuhr von Duggingen her auf der Grellingerstrasse in Richtung Grellingen BL. Bei der Stoppstrasse in die Seewenstrasse hielt er zunächst an. Laut einer Mitteilung der Polizei Basel-Landschaft übersah er beim Anfahren einen von links heran nahenden, aber vortrittsberechtigten Motorradfahrer. Durch die Kollision kam der Motorradfahrer zu Fall, wurde verletzt und musste durch die Sanität Käch ins Spital gebracht werden. (pd/dge)