Villigen

Autofahrer stösst in Wohnquartier mit Velofahrer zusammen

Mountainbiker

Mountainbiker

In einem Wohnquartier in Villigen stiessen gestern Nachmittag ein Auto und ein Fahrradlenker zusammen. Der Velofahrer zog sich beim Aufprall schwere Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden.

Die Kollision ereignete sich am Sonntag kurz vor 15 Uhr bei der Einmündung zweier Quartierstrassen. Dabei wurde der vortrittsberechtigte 39-jährige Moutainbikefahrer vom Auto seitlich erfasst und stürzte schwer.

Der 39-Jährige zog sich nach ersten Erkenntnissen ein Schädelhirntrauma, schwere Gesichtsverletzungen und eine Beckenfraktur zu. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital.

Der 45-jährige Automobilist kam mit dem Schrecken davon. Die Kantonspolizei verzeigte ihn und nahm ihm den Führerauswei ab.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1