Muttenz
Auto landet auf dem Dach - eine Person verletzt

Am Mittwoch den 4. Februar ereignete sich im Bereich der Ausfahrt Muttenz-Süd ein Selbstunfall. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Merken
Drucken
Teilen
Selbstunfall in Muttenz

Selbstunfall in Muttenz

Zur Verfügung gestellt
Auto überschlägt sich

Auto überschlägt sich

Zur Verfügung gestellt

Auf der Ausfahrt Muttenz-Süd der A18 hat sich am Mittwoch ein mit drei Personen besetztes Auto überschlagen. Die Lenkerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die übrigen Fahrzeuginsassinnen kamen mit dem Schrecken davon.

Ereignet hatte sich der Selbstunfall kurz vor 9 Uhr. Die Polizei geht davon aus, dass die von Reinach her gekommene 25-jährige Autofahrerin zu schnell in die Ausfahrt fuhr. Nachdem sie die Herrschaft über ihren Wagen verloren hatte, prallte dieser zunächst links in die Leitplanke, hob dann ab, überschlug sich und kam schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand.