Auto kollidiert mit Baum - Fahrer verletzt

Aus noch unklaren Gründen kam am Sonntag früh in Dulliken ein Automobilist von der Strasse ab und kollidierte heftig mit einem Baum. Dabei wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Er musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen

Auf dem Wilerweg in Dulliken war am Sonntag um 0.55 Uhr ein Automobilist Richtung Starrkirch-Wil unterwegs. In einer Senke kam sein Fahrzeug aus zurzeit nicht restlos geklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte sein Renault heftig mit einem Baum, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt und der Fahrer im Wrack eingeklemmt. Durch die Stützpunktfeuerwehr Olten wurde der Verunfallte mit Spezialwerkzeugen aus seiner misslichen Lage befreit. Mit der Ambulanz wurde der Verletzte in ein Spital eingewiesen.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Personen, welche entsprechende Angaben machen können. Sie werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Dulliken, Telefon 062 285 33 51, zu melden.

Aktuelle Nachrichten