Lenzburg
Auto auf der A1 bei Lenzburg ausgebrannt

Auf der A1 bei Lenzburg ist am Sonntagnachmittag ein Fahrzeug in Brand geraten. Die Feuerwehr musste ausrücken. Über Verletzte sowie über die Ursache des Unfalls ist bis jetzt noch nichts unbekannt.

Drucken
Teilen
Auto auf A1 bei Lenzburg ausgebrannt
4 Bilder
Autobrand auf der A1 bei Lenzburg
Autobrand auf der A1 bei Lenzburg
Autobrand auf der A1 bei Lenzburg

Auto auf A1 bei Lenzburg ausgebrannt

Leserfoto

«Ich habe einen lauten Knall gehört», berichtet Leserreporter Andreas W. Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr auf der A1 bei Lenzburg in Fahrtrichtung Aarau.

Den vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern bot sich das Bild des lichterloh brennenden Fahrzeugs am rechten Strassenrand.

Kurze Zeit später waren bereits Polizei und Feuerwehr vor Ort. Noch ist die Ursache des Brandes unklar. Das Auto erlitt dabei jedenfalls Totalschaden.

Aktuelle Nachrichten