A2

Auf der A2 brennt ein Lieferwagen vollständig aus

Auf der Autobahn A2 wischen dem Oberburg- und dem Belchentunnel brannte ein Lieferwagen lichterloh. Die Feuerwehr Sissach musste ausrücken, um den Brand zu löschen.

Der Unfall passierte gestern um 15.35 Uhr auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Bern/Luzern. Ein Lieferwagen geriet in Brand. Dieser konnte von der Stützpunktfeuerwehr Sissach gelöscht werden. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Während den Löscharbeiten musste die Autobahn A2 zwischen Diegten und Eptingen in Fahrtrichtung Bern/Luzern vollständig gesperrt werden.

Der Verkehr wurde grossräumig über die Autobahn A3 umgeleitet. Um zirka 17.00 Uhr wurde die Autobahn wieder freigegeben. Wieso es zum Fahrzeugbrand kam ist noch Gegenstand von Abklärungen. (rsn)

Meistgesehen

Artboard 1