Einbruch
Am helllichten Tag in eine Bar eingebrochen

Am helllichten Tag wurde in Menziken in die «Shakers Bar» eingebrochen. Mehrere hundert Franken wurden gestohlen, zudem transportierte die Täterschaft ein Mischpult ab.

Drucken
Teilen
In einer Bar in Menziken wurde eingebrochen. (Symbolbild)

In einer Bar in Menziken wurde eingebrochen. (Symbolbild)

Keystone

Kaum zu glauben: Mitten am Tag bricht eine unbekannte Täterschaft in die «Shakers Bar» in Menziken ein. Ob es ein Täter oder mehrere Täter sind, ist bis jetzt nicht bekannt. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen ins Gebäude ein.

Beim Tresen entwendeten sie die Kasse mit mehreren hundert Franken Bargeld und transportierten zugleich auch ein Mischpult ab. Sie hinterliessen einen Sachschaden von rund 1500 Franken.

Am Sonntag, irgendwann während des Tages, müsse die Täterschaft am Werk gewesen sein, schreibt die Kantonspolizei Aargau. Das Lokal grenzt direkt an die rege befahrene Hauptstrasse, deswegen sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zur Täterschaft machen können. (cfü)