Hausen
90-Jähriger wird von Lieferwagen angefahren – schwere Kopfverletzungen

Beim Rückwärtsfahren an der Holzgasse in Hausen touchierte ein Lieferwagenfahrer einen älteren gebrechlichen Mann, der mit Krücken unterwegs war. Beim Sturz erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen.

Merken
Drucken
Teilen
Der Fahrer des Lieferwagens übersah einen 90-jährigen Fussgänger und fuhr ihn an.

Der Fahrer des Lieferwagens übersah einen 90-jährigen Fussgänger und fuhr ihn an.

Kapo AG

Ein Lieferwagenfahrer wollte am Samstagnachmittag rückwärts von der Geismattstrasse in die Holzgasse fahren. Dabei übersah er einen älteren gebrechlichen Fussgänger.

Der 90-Jährige, der mit Krücken unterwegs war, wurde vom Heck des Lieferwagens touchiert und stürzte. Er musste mit schweren Kopfverletzungen ins Spital eingeliefert werden, wie die Aargauer Polizei am Sonntag mitteilte.

Die Polizei sucht Zeugen.