Hausen
90-Jähriger erliegt nach Unfall seinen Verletzungen

Am Wochenende wurde ein älterer Mann von einem Lieferwagen touchiert und schwer am Kopf verletzt. Wie die Kantonspolizei nun mitteilt, verstarb er am Montagmorgen im Spital.

Merken
Drucken
Teilen
Der Fahrer des Lieferwagens übersah einen 90-jährigen Fussgänger und fuhr ihn an.

Der Fahrer des Lieferwagens übersah einen 90-jährigen Fussgänger und fuhr ihn an.

Kapo AG

Ein Lieferwagen, der am Samstagnachmittag rückwärts in die Holzgasse in Hausen fuhr, touchierte einen älteren, gebrechlichen Mann, der mit Krücken unterwegs war. Beim Sturz erlitt dieser schwere Kopfverletzungen.

Der 90-jähriger Fussgänger verstarb am Montagmorgen im Spital, wie die Kantonspolizei mitteilt. Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach hat eine Untersuchung eröffnet, um den Hergang des Unfalls zu klären.