82-Jährige überfährt 96-Jährigen Ehemann
82-Jährige überfährt 96-Jährigen Ehemann

Vor einer Garage eines Einfamilienhauses an der Benkenstrasse in Oberwil BL kommt es zu einem Unfall, als eine 82-jährige Frau mit dem Auto aus der Garage fährt und dabei ihren 96-jährigen Mann anfährt.

Drucken

Die Frau wollte heute Mittwoch um 10.50 Uhr mit dem Auto rückwärts aus der Garage fahren, während ihr 96- jähriger Mann neben der Ausfahrt wartete. Als das Auto aus der Garage rollte, fiel der Mann zu Boden und wurde vom Auto angefahren.
Bei dem Unfall zog er sich Kopfverletzungen zu, weshalb er durch die Sanität Käch ins Spital überführt werden musste. Die genauen Umstände, welche zu dem Unfall geführt haben, wer- den noch untersucht. Der Frau wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.

Aktuelle Nachrichten