Binningen

80-jährige Autofahrerin überfährt in Kreisel Töfffahrer

Die Töfffahrerin wurde beim Sturz verletzt und musste ins Spital Basel eingeliefert werden

Töfffahrer wird Kollision verletzt (Symbolbild)

Die Töfffahrerin wurde beim Sturz verletzt und musste ins Spital Basel eingeliefert werden

Am Kronenplatz in Binningen übersah eine 80-jährige Autofahrerin einen Motorradfahrer. Es kam darauf zu einer Kollision. Der Töfffahrer wurde beim Unfall verletzt und musste durch die Sanität ins Spital eingeliefert werden.

Eine 80-jährige Automobilistin fuhr am Freitga kurz nach 12 Uhr mit ihrem Personenwagen von der Paradiesstrasse herkommend in Richtung Kreisverkehr beim Kronenplatz. Als die Frau in den Kreisverkehrsplatz einfuhr, übersah sie einen 51-jährigen korrekt im Kreisverkehrsplatz fahrenden Motorradlenker, wie die Kantonspolizei mitteilt.

In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradlenker wurde bei diesem Unfall verletzt und musste durch die Sanität Basel ins Spital eingeliefert werden. (rsn)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1