Füllinsdorf
50-jährige Velofahrerinprallt mit Auto zusammen – verletzt sich schwer

Auf der Rheinstrasse in Richtung Liestal bei Füllinsdorf ereignete sich am Mittwochabend eine Kollision zwischen einer Velofahrerin und einem Autolenker. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Velofahrerin ist schwer verletzt.

Drucken
Eine Velofahrerin ist am Mittwochabend in Füllinsdorf auf der Rheinstrasse bei der Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden.

Eine Velofahrerin ist am Mittwochabend in Füllinsdorf auf der Rheinstrasse bei der Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden.

Kapo BL

Eine Velofahrerin ist am Mittwochabend in Füllinsdorf auf der Rheinstrasse bei der Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Sie wurde ins Spital gebracht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Unfallhergang ist noch unklar; Zeugen werden gesucht.

Zum Unfall kam es gegen 19.40 Uhr in Fahrtrichtung Liestal kurz nach der Mifa-Kreuzung. Die 50-jährige Velolenkerin prallte in die Windschutzscheibe eines 42-jährigen Automobilisten. Die Scheibe zerbarst; das Velo wurde stark beschädigt. Beide Beteiligten sind in der Region daheim.

Aktuelle Nachrichten