Unfall

50-jährige Frau fährt in Egerkingen in ein parkiertes Auto

50-jährige Frau fährt in ein parkiertes Auto. (Symbolbild)

50-jährige Frau fährt in ein parkiertes Auto. (Symbolbild)

In Egerkingen fuhr am Dienstagnachmittag eine 50-jährige Autolenkerin in ein parkiertes Auto. Dabei wurde noch ein weiteres Auto beschädigt. Der Sachschaden ist noch unbekannt.

Aufgrund eines medizinischen Problems ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Autounfall. Dabei fuhr kurz nach 14.00 Uhr, eine Frau in der Gäupark-Tiefgarage in Egerkingen mit ihrem Auto in einen parkierten Personenwagen. Der parkierte Wagen stiess in der Folge in ein weiteres parkiertes Auto. Der Rettungsdienst der Feuerwehr Olten war zusammen mit dem Rettungsdienst Olten schnell vor Ort im Einsatz. Die 50-jährige Autolenkerin wurde später mit der Ambulanz ins Spital überführt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen ist noch unbekannt. (mgt)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1