Vermisster
28-jähriger Mann in Lohn-Ammannsegg vermisst

In in Lohn-Ammannsegg SO wird seit Donnerstag der 28-jährige Bruno Büetiger vermisst. Er ist zu Fuss unterwegs. Er hat psychische Probleme und ist auf Medikamente angewiesen.

Drucken
Teilen
14_vermisster_fhe.jpg

14_vermisster_fhe.jpg

Zur Verfügung gestellt

Der vermisste 28-jährige Mann ist, laut Angaben der Polizei Kanton Solothurn, rund 180 cm gross, schlank und hat dunkelbraune lange Haare. Er trägt eine hellbraune Jacke, ähnlich Wildleder, eine hellbraune Hose, eine gelbe Fleece -Kappe eventuell mit Zotteln und dunkelbraune Schuhe. Er trägt eine rund 40 cm grosse Plüschschildkröte mit sich.

Der Vermisste ist zu Fuss unterwegs und dürfte sich irgendwo verbergen. Er hat psychische Probleme und ist auf Medikamente angewiesen. Die Polizei sucht Hinweise, die den Vermissten betreffen (Telefon 032 627 71 11).

Aktuelle Nachrichten