Schönenwerd
20-jähriger Autofahrer verliert Kontrolle über sein Auto und landet in einem Waldstück

Ein Autofahrer hat in der Nacht auf Samstag in Schönenwerd die Kontrolle über sein Auto verloren. Personen wurden keine verletzt.

Merken
Drucken
Teilen
20-jähriger Autofahrer verliert in Schönenwerd Kontrolle über sein Auto und landet in einem Waldstück

20-jähriger Autofahrer verliert in Schönenwerd Kontrolle über sein Auto und landet in einem Waldstück

Kapo SO

In der Nacht auf Samstag, 4. April 2015, ca. 2 Uhr, war ein Autofharer auf der Entfeldstrasse in Richtung Schönenwerd unterwegs.

In einer Rechtskurve geriet er von der Fahrbahn ab, überquerte die Gegenfahrbahn und kam schliesslich im angrenzenden Waldstück zum Stillstand.

Der Lenker, ein 20-jähriger Türke, und sein Mitfahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von über 10‘000 Franken.