Verkehrsunfall

20-Jährige bei Frontalkollision mit Lastwagen schwer verletzt

Die Front des Autos der 20-jährigen Fahrerin wurde beim Unfall total zusammengedrückt.

Die Front des Autos der 20-jährigen Fahrerin wurde beim Unfall total zusammengedrückt.

Eine 20-jährige Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag in Niederglatt SG bei einer Frontalkollision mit einem Lastwagen schwer verletzt worden. Die Frau musste mit der Rega ins Spital transportiert werden.

Bei der Fahrt von Uzwil Richtung Flawil geriet das Auto der 20-Jährigen aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lastwagen mit Anhänger.

Die junge Frau wurde nach Angaben der Polizei eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Die Schwerverletzte wurde dabei von einem Rettungsteam betreut. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1