Dietlikon

19-jährige Velofahrerin stirbt bei Unfall mit Lastwagen

19-jährige Velofahrerin nach Unfall gestorben

19-jährige Velofahrerin nach Unfall gestorben

In Dietlikon kam es zu einem schweren Unfall zwischen einem Lastwagen und einer Velofahrerin. Die 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Eine 19-jährige Velofahrerin ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen in Dietlikon ZH tödlich verunglückt. Die junge Frau verstarb trotz sofortiger Erstversorgung noch auf der Unfallstelle.

Der Unfall passierte kurz vor 11.30 Uhr, als ein 53-jähriger Mann mit seinem Lastwagen von Brüttisellen in Richtung Wallisellen fuhr, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Als der Lastwagen in die Bahnhofstrasse Richtung Zentrum Dietlikon abbog, kam es aus noch unbekannten Gründen zur Kollision mit der Velofahrerin.

Die Kantonspolizei untersucht nun zusammen mit der Staatsanwaltschaft die genaue Unfallursache sowie den Unfallhergang.

Aktuelle Polizeibilder:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1