Jugendkriminalitä

14-jähriges Mädchen wird im Zürcher Kreis 9 verhaftet

14-jägriges Mädachen im Zürcher Kreis 9 verhaftet

14-jägriges Mädachen im Zürcher Kreis 9 verhaftet

Ein 14-jähriges Mädchen ist am Donnerstag im Zürcher Kreis 9 verhaftet worden. Zuvor war die Jugendliche mit einer Kollegin in eine Wohnung eingebrochen. Die Komplizin konnte flüchten.

Ein 14-jähriges Mädchen ist am Donnerstag im Zürcher Kreis 9 verhaftet worden. Zuvor war die Jugendliche mit einer Kollegin in eine Wohnung eingebrochen. Die Komplizin konnte flüchten, wie die Stadtpolizei am Freitag mitteilte.

Illegal in die Schweiz

Das Duo war durch eine aufgebrochene Terrassentür in die Wohnung eingedrungen. Eine Nachbarin entdeckte diese Tür und die zwei Unbekannten in der Wohnung und rief die Polizei.

Die beiden Mädchen flüchteten durch das Küchenfenster, als sie die Frau sahen. Eines wurde kurz darauf verhaftet. Die junge Serbin gab zu, sie sei illegal in die Schweiz eingereist und in die Wohnung eingebrochen.

Meistgesehen

Artboard 1