Laufen

11-jährigem Mädchen über den Fuss gefahren und davon gebraust

Das Mädchen hat sich bei dem Unfall den Fuss gebrochen

Das Mädchen hat sich bei dem Unfall den Fuss gebrochen

Als die Schülerin in Laufen die Strasse überqueren wollte, stolperte sie und wurde von einem Fahrzeug erfasst. Dieses überfuhr den linken Fuss des Mädchens und fuhr ohne anzuhalten weiter. Die 11-Jährige hat sich den Fuss gebrochen.

Das Mädchen wollte Laufen (BL) zu Fuss die Breitenbachstrasse überqueren. In diesem Moment näherte sich vom Bahnhof her ein silberner Personenwagen. Das Mädchen machte einen Schritt zurück, stolperte über ein mitgeführtes Trottinett und fiel halbwegs auf die Fahrbahn. In der Folge erfasste und überfuhr das Auto den linken Fuss des Mädchens und fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Breitenbach (SO).

Das Mädchen erlitt einen Fussbruch. Die Polizei Basel-Landschaft sucht allfällige Zeugen sowie vor allem den Lenker oder die Lenkerin eines silbernen Personenwagens mit einem etwas abgerundeten Dach, aber kein Kombi. (dno)

Meistgesehen

Artboard 1