Brand an der Burgunderstrasse in Solothurn

Drucken
Teilen
Dachstock-Brand Um 4.30 Uhr ging bei der Polizei der Notruf ein: An der Burgunderstrasse raucht es aus dem Dachstock eines 3-Familienhauses (Foto: Polizei Kanton Solothurn)
Dachstock-Brand Als die Feuerwehr nur Minuten später vor Ort eintrafen, stand der Dachstuhl bereits in Flammen. (Foto: Polizei Kanton Solothurn)
Brand an der Burgunderstrasse in Solothurn
Dachstock-Brand Im Dachstock sind Flammen zu sehen (Foto: Christof Ramser)
Dachstock-Brand Viel Rauch (Foto: Christof Ramser)
Dachstock-Brand Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen... (Foto: Christof Ramser)
Dachstock-Brand ... hatte aber gegen Wind und wiederentfachtes Feuer zu kämpfen. (Foto: Christof Ramser)
Dachstock-Brand Grossaufgebot 50 Angehörige der Feuerwehr standen im Einsatz (Foto: Christof Ramser)
Dachstock-Brand Ein Feuerwehrmann beobachtet die Löscharbeiten (Foto: Christof Ramser)
Dachstock-Brand Bei Tagesanbruch ist der Brand gelöscht. Die verkohlten Balken des Dachstuhls werden sichtbar.
Dachstock-Brand