Primarschule

Zuzger Schüler nahmen Eis unter die Kufen

megaphoneVereinsmeldung zu Primarschule

Schüler der 2. und 5. Klasse auf der Eisbahn in Rheinfelden

Die 2. und 5. Klasse der Schule Zuzgen unternahm gemeinsam einen Ausflug auf die Rheinfelder Kunsteisbahn. Der Ausflug war ein voller Erfolg. Es hat allen riesig Spass gemacht. Die Rückmeldungen der Kinder waren durchwegs positiv, die sportliche Betätigung fand grossen Anklang.
Später konnten auch die anderen Klassen aus Zuzgen das Eis unter die Kufen nehmen. Mit viel Elan und Begeisterung haben sich die Kinder zwei Stunden lang auf dem Eis vergnügt. Bei heissem Tee wärmten sie sich zwischendurch auf. Erledigt aber überglücklich fuhren die Schülerinnen und Schüler nach Zuzgen zurück. Finanziert wurden die Ausflüge auf die Kunsteisbahn zu einem grossen Teil durch den Turnverein. Dieser hat sich bereit erklärt, die Turnhallenbelegung durch «Den schwarzen Hecht» mit einem grosszügigen Zustupf für die Schule auszugleichen. Die Schule bedankt sich herzlich beim Turnverein Zuzgen für die Ermöglichung des Besuchs der Kunsteisbahn. (sz)

Meistgesehen

Artboard 1