Znüni bei Alterszentrum am Buechberg AG

Montag, 19. Februar 2018

Der Einladung zum ersten Gwerbler-Znüni dieses Jahres im Alterszentrum am Buechberg folgten an die 30 Mitglieder des Gewerbevereins.

Die Begrüssung durch Thomas Rohrer und seinem Team war sehr herzlich und man fühlte sich von Anfang an willkommen und sehr gut umsorgt. Thomas Rohrer ergriff das Wort und lud die Gewerbetreibenden unter anderem zu einem kurzen Rundgang durchs Haus ein. So konnte auch ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden. Marcel Wüest bedankte sich im Namen des Gewerbevereins für die Organisation des Anlasses.

Das reichhaltige Buffet und die grosse Auswahl an Getränken liess keine Wünsche offen. Der Znüni war wieder ein sehr kurzweiliger Anlass. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung.

​