STV Gontenschwil

Anzahl Mitglieder: ca. 35 (ohne Jugend)

Gründungsdatum: 1885

Was macht unseren Turnverein speziell?

Wir sind ein Kämpferverein, der neben dem Satus-Gontenschwil, FC Gontenschwil, Musikgesellschaft (MGG) und dem Schützenverein bereits seit 134 Jahren existiert. Mal mit mehr, mal mit weniger Mitglieder. Wir blicken jedoch positiv in die Zukunft...

Mit unseren Jugendriegen Mu-Va-Ki, Kinderturnen, Jugi und GETU fördern wir unser Nachwuchs.  

Das ist unsere schönste Erinnerung an ein Eidgenössisches Turnfest?

Das ist für jedes Mitglied individuell. Einige haben schon an mehreren eidgenössischen Turnfesten teilgenommen, für andere wird es in Aarau das Erste sein. 

Wir freuen uns aber ALLE auf ein erfolgreiches und legendäres Eidgenössisches Turnfest 2019...

Am Eidgenössischen Turnfest in Aarau wollen wir…

Unser Bestes im 3-teiligen Vereinswettkampf mit Schulstufenbarren, Teamaerobic und Barren geben.

Und dann... Hoch die Hände (Turnfest-)Wochenende!

Dazu wollen wir mit unserem Helfereinsatz, den wir als Verein leisten dürfen, für ein tolles und unvergessliches Eidgenössisches Turnfest in Aarau beitragen.

Vielen Dank jetzt schon allen Helferinnen und Helfern für euren unermüdlichen Einsatz. Ohne EUCH ginge es nicht!

ETF Aarau 2019 mer chömä…;)