Frauen Herznach-Ueken

„Wir gehören zusammen in Peru und weltweit.“ 20*C+M+B+19

megaphoneVereinsmeldung zu Frauen Herznach-Ueken

Eisig kalt startete der Morgen vom 4.1.2019 als sich 18 Mädchen und Jungs aus Herznach und Ueken nach dem Aussendungsgottesdienst beherzt auf den Weg machten. Ihr selbstloser Einsatz wurde aber belohnt, denn einerseits wurden sie durch strahlenden Sonnenschein begleitet und andererseits durften sie durch das Segnen der Häuser erfreuliche 2'281.95.- SFR sammeln.  

Aus der Kollekte der schönen Dankgottesdienstfeier, welche die Sternsinger ebenfalls tatkräftig mitgestaltet haben, kamen nochmals 448.05.- SFR dazu.

Die gesamte Spende von 2730.- SFR kommt dieses Jahr dem Projekt «Yancana Huasy» im Armenviertel Limas, Haupstadt von Peru, zugute. Es ist ein langjähriger Partner des Kindermissionswerkes, der sich mit Bildungsangeboten und Aufklärung, Therapien und medizinischen Hilfsmitteln, Hausbesuchen und sozial-psychologischer Begleitung für die Inklusion von Kindern mit Behinderungen in der peruanischen Gesellschaft einsetzt.

Allen Spenderinnen und Spendern sowie unseren fleissigen Sternsingerkindern möchte das Sternsinger- Team ein grosses Dankeschön aussprechen.   

Meistgesehen

Artboard 1