Damenturnverein

Winterausflug der Damenriege Wölflinswil

megaphoneVereinsmeldung zu Damenturnverein
..

Ausflug ins Curling-Center Baden

Am Sonntag den 21. März trafen wir uns um 12.12 Uhr auf dem Dorfplatz in Wölflinswil. Zwei Wochen vorher wurden wir in 4 Ländergruppen eingeteilt und Jede Gruppe hatte den Auftrag sich nach dem entsprechenden Land zu kleiden. Ohne eine Ahnung wohin das Ziel führte, landeten wir im Curling-Center Baden Regio. Nach einer kleinen Einführung in den Curling Sport durften wir uns selbst auf das Eis wagen. Nach diversen Anfangsschwierigkeiten rutschten die Curlingsteine doch noch bis ans Ziel!

Bei einem Imbiss im Restaurant Ochsen in Wölflinswil wurde noch die best verkleidete Gruppe gekürt, und wie es sich gehört gewannen die Schweizer! Es war ein super Ausflug der viel Spass brachte! Danke an die Organisatorinnen.
Nun sind wir in vollen Zügen in den Vorbereitungen für das Eierlesen am 2. Mai 2010! Martini

Meistgesehen

Artboard 1