Männerchor Muhen - Schöftland

Wiesenfest des Männerchor Muhen-Schöftland

megaphoneVereinsmeldung zu Männerchor Muhen - Schöftland

Viele Gäste beim Moschti Rüedu

Das beliebte Müheler Wiesenfest auf dem Hof von Fam. Rudolf Maurer, organisiert vom Männerchor Muhen-Schöftland zog auch in diesem Jahr wieder unzählige Gäste an die Hardstrasse 22.

Im vergangenen Jahr herrschte Traumwetter mit hohen Temperaturen. Das kühle Wetter übers vergangenen Wochenende nötigte alle, sich dieses Jahr etwas wärmer anzuziehen. Der herrschenden guten Stimmung tat dies aber überhaupt keinen Abbruch. Dafür sorgte in bewährter Art und Weise Royal Man mit seiner Musik und die Küchencrew, die alle Hände voll zu tun hatte. Die Würste Steaks und Pommes fanden reissenden Absatz und auch das Dessert Buffet war ein viel besuchter Ort in der grossen Scheune der Familie Maurer. Am Sonntagmorgen fand traditioneller Weise der Ökumenischer Gottesdienst statt. Pfarrer Dan Holder und Heidi Steiner konnten in diesem Jahr gleich 2 Kinder taufen. Mit ihrem Gesang sorgten die Männer für eine besondere Untermalung des Gottesdienstes. Mit einem gemeinsamen Mittagessen und gemütlichem zusammensitzen, liessen Gäste und Organisatoren das Wiesenfest 2009 ausklingen. (tiz)

Meistgesehen

Artboard 1