Bei den Gesamterneuerungswahlen im Herbst ist das Amt als Vizeammann Lengnau neu zu besetzen. Marcel Elsässer stellt sich für eine weitere Amtsperiode als Gemeinderat und neu auch als Vizeammann zur Verfügung.

Er bringt bereits 4 Jahre Erfahrung als Gemeinderat von Lengnau mit, in denen er durch Elan und grosse Sachkompetenz überzeugte. Dank seinem Einsatz für die Energiestadt Surbtal und als Präsident der Arbeitsgruppe Energie von ZurzibietRegio ist er regional hervorragend vernetzt.

Marcel Elsässer ist 40 Jahre alt, in Lengnau aufgewachsen, vielseitig interessiert, aktiv mitdenkend, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er engagiert sich für eine zeitgemässe Familienpolitik sowie für eine nachhaltige, gesunde und familienfreundliche Dorfentwicklung, welche allen Generationen gerecht wird.

Die SP Surbtal freut sich, mit Marcel Elsässer einen motivierten Kandidaten, der Stimmen über die Parteigrenzen hinweg verdient, in den Wahlkampf für den Gemeinderat und den Vizeammann zu schicken.