SportVerein Birmenstorf

Volleyballer des STV Birmenstorf feiern Jubiläum

megaphoneVereinsmeldung zu SportVerein BirmenstorfSportVerein Birmenstorf
..

Am 4. April 2009 feierten die Volleyballer des STV Birmenstorf mit einem Glas Sekt die 20. VolleyNight in Birmenstorf. Doch zuerst kämpften die Mixed-Mannschaften am Wildsauturnier um Sieg und Rang.

Auch dieses Jahr war das Wildsauturnier der Volleyballer des STV Birmenstorf ein grosser Erfolg. Die 21 teilnehmenden Mixed-Mannschaften boten den Zuschauern in der MZH Birmenstorf spannendes Volleyball auf hohem Niveau. Doch dieses Jahr sollte es nicht nur beim Volleyballspielen bleiben. Zur Überraschung aller Teilnehmer gab es nach dem Rangverlesen für alle ein Glas Sekt (offeriert durch die Weinbaugenossenschaft Birmenstorf) und es wurde auf die 20. VolleyNight angestossen. Doch es wartete noch eine weitere Überraschung auf die Teilnehmer: unter allen anwesenden Spielerinnen und Spieler wurden 3 grossartige Preise verlost: ein Beach-Volleyball und ein Einkaufsgutschein über Fr. 300.00 von Marka Sport in Baden sowie als Hauptpreis ein Bike, offeriert von Velo Franz, Gebrüder Peterhans AG in Fislisbach.

Meistgesehen

Artboard 1