Business & Professional Women Club Olten

Viertes „Dinner@Home“ des BPW Clubs Olten

megaphoneVereinsmeldung zu Business & Professional Women Club Olten
..

Trotz Corona-Zeit erlaubte es das schöne Wetter, welches den Aufenthalt im Freien ermöglichte, den BP Frauen endlich das vierte «Dinner@Home» durchzuführen.

Die Gastgeberin Bernadette Rickenbacher, unterstützt von ihrem Lebenspartner Peter Ösch verwöhnten die acht Damen mit exzellenten Köstlichkeiten. Die kulinarische Reise ging durch Griechenland, Spanien, Italien, Grossbritannien bis nach Argentinien. Eine schöne Idee; sind wir zurzeit in unserer Reisefreiheit doch sehr eingeschränkt, holen wir halt die Ferne zu uns nach Hause auf den Tisch.

Verbunden mit dem sozialen Zweck, den Erlös einem wohltätigen Projekt zu spenden, erfüllte der Abend wiederum die höchsten Erwartungen an Gemütlichkeit, Genuss, gute Gespräche, beste Laune und soziales Engagement. Dieser Anlass, der im Turnus von den Damen weitergeführt wird entpuppte sich wieder einmal als tolle Win-Win Situation.

Die Gastgeber entschieden sich dieses Mal die Spenden dem Sozialdienst der katholischen Kirche Olten, welcher kinderreiche Familien in Olten unterstützt, zukommen zu lassen.

Im Namen aller Teilnehmenden danken wir Bernadette und Peter für den wunderschönen Abend, das Verwöhnt werden und das tolle Ambiente des Willkommenseins.

Wir freuen uns auf die fünfte Ausführung.

www.bpw-olten.ch

 Petra Müller 29.07.2020

Meistgesehen

Artboard 1