Am Freitag, 15. März 2019, ging im Rest. Bären in Wildegg die 91. Generalversammlung des Satus Möriken-Wildegg über die Bühne.

Die Vereinspräsidentin führte professionell durch die Generalversammlung. Neben den vielen Ehrungen der Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft, wurde ein Mitglied speziell geehrt. Iris Stirnemann leitet seit 20 Jahren den Turnzirkus, sie wurde neben Dora Bachmann, Marie-Therese Urech, Fredi Halter und Kurt Krebser zum Ehrenmitglied ernannt.

René Fischer gab sein Amt auf die GV 2019 ab. Ihm wird für seine langjährige Tätigkeit als Revisor herzlich gedankt. Neu wurde Sabine Hegelbach als Revisorin gewählt.

Die Präsidentin dankte abschliessend bei allen Leitern, dem Turnerabend OK und Sketchteam, ihren Vorstandskollegen sowie allen anderen Helfern, die sich im Hintergrund engagierten.

Weitere Infos unter www.moewi-satus.ch