Fussballclub

Veteranen FC Eiken/ Stein mit tollem Heimsieg!

megaphoneVereinsmeldung zu Fussballclub
..

Veteranen : FC Eiken / Stein 4:1 SV Augst

Nach der unglücklichen letzten Niederlage gegen den FC Arisdorf, war mit dem SV Augst, der Tabellenvierte zu Gast in Eiken. Bei herrlichen Bedingungen, zeigten die Platzherren von Beginn weg, dass man gewillt ist in diesem Spiel zu Punkten. Endlich gelang Daniel Büchi, das lang ersehnte Tor. Büchi konnte in der Anfangsphase den wichtigen 1:0 Führungstreffer erzielen. Kurz darauf gelang André Paulin mit einem tollen Weitschuss, den 2:0 Führungstreffer. Dem SV Augst, gelang bis dahin nur wenig, als Kurt Hunziker zum 3:0 Pausenstand einschob, schien dieses Spiel bereits entschieden. Nach dem Pausentee, waren es die Gäste, die sich an der Ehre verletzt fühlten und endlich auch zu Chancen kamen.
Doch die Abwehr mit van Heel, Misteli, Ackermann, Likovic und Näff liessen kaum Chancen der Gäste zu. Im Gegenteil, nach einem weiteren schönen Angriff, konnte Beat Schöni gar das 4:0 für die Veteranenabteilung des FC Eiken / Stein erzielen.
Jetzt waren die Gäste aus Augst endgültig geschlagen. Sicherlich haben sie die Gäste Ihren Auftritt in Eiken anders vorgestellt. Kurz vor Schluss gelang Ihnen doch noch, denn sicherlich nicht unverdienten Ehrentreffer zum 4:1 Endresultat in einem sehr fairen Veteranenspiel. Dies sicherlich auch ein Verdienst, des guten Schiedsrichter. Anschliessend an das Spiel, trafen sich beide Mannschaften im Clubhaus des FC Eiken um diesem Spiel zu analysieren. So sollte es immer sein!
Das nächste Meisterschaftsspiel, findet am Samstag, den 01. Mai 2010, um 14.45 Uhr in Lausen statt. Im Lager des FC Eiken / Stein, hofft man, an die Leistung anknüpfen zu können. Alles Wissenswerte unter www.fceiken.ch

Meistgesehen

Artboard 1