Oftringen

Vertiefung der Zusammenarbeit gefördert

megaphone

Der alljährliche Turnerhock der Oftringer Turner hat Tradition. Seit Jahren folgen die Burschen des TV Oftringen und des SATUS Oftringen der Einladung zum Fondue Chinoise in die Oftringer Waldhütte Engelberg. An der Feuerstelle wurden die 14 Turner am Samstagabend, 5. März 2016 mit einem Apéro empfangen. Beim anschliessenden Essen und gemütlichen Beisammensein konnten sich die Männer über das Vereinsleben, aber auch privates oder geschäftliches, unterhalten.

Nicht nur bei kulinarischen Veranstaltungen sind die beiden Turnvereine vereint anzutreffen. Seit einigen Jahren nutzen sie die Gelegenheit ebenfalls sportliche Aktivitäten gemeinsam durchzuführen. Dank der guten Zusammenarbeit konnten wieder ein Turnerabend auf die Beine gestellt werden. Am 18. und 19. März 2016 zeigen die Turnenden was sie in den vergangenen Wochen und Monaten erarbeitet haben. Unter dem Motto "Ab of Piste" laden wir Sie ein unserem abwechslungsreichen und phantasievollen Programm beizuwohnen. Sitzplätze können unter https://res.seatlion.com/4484/ oder telefonisch bei Rachel Hunziker, 062 797 49 24 (Montag bis Freitag 17.00 – 19.00 Uhr), reserviert werden.

Meistgesehen

Artboard 1