Damenturnverein

Vereinsreise des Damenturnvereins Buchs

megaphoneVereinsmeldung zu Damenturnverein
..

Reise ins Wallis

m.s. Eine muntere, aufgestellte Schar des Damenturnvereins Buchs starte frühmorgens ihre Vereinsreise mit der Bahn Richtung Wallis. Nach einer verdienten ersten Kaffeerast in Saas Fee verschwanden die letzten Nebelschwaden und die stolzen Viertausender erstrahlten im Sonnenschein.
Voller Neugier wurde nun die vielfältige vierte Nostalgische Genussmeile im Gletscherdorf besichtigt. Ganz im Stil von anno dazumal gab es entlang der Dorfstrasse ein einzigartiges Angebot: Die Hoteliers wirteten in der Kleidung und im Geist der guten alten Zeit und boten über 30 verschiedene Walliser Spezialitäten und Weine an.
Nach einem feinen Mittagessen umrahmt mit live Musik bei dieser längsten Tafel im Wallis starteten die Turnerinnen ihren Verdauungsmarsch via Saas Almagell nach Saas Grund. Diese abwechslungsreiche Reise bleibt allen in guter Erinnerung.

Meistgesehen

Artboard 1