Elternverein Eiken

Unser Vorstand im Elternverein Eiken ändert sich

megaphoneVereinsmeldung zu Elternverein Eiken
..

Nach langjähriger Vereinstätigkeit, über 10 Jahre, verlässt uns Angela Capaul im Vorstand wie auch im Verein. Sie war stets an den meisten Anlässen entweder als Mitorganisatorin oder Helferin anzutreffen. Kräftig zugepackt und Improvisieren waren ihre Markenzeichen. Vielen Dank Angela für deine langjährige Treue. 

Zusätzlich verlässt Bianca Jehle den Vorstand. Jedoch bleibt sie uns als Mitglied im Verein bestehen. Vielen Dank Bianca, dass wir weiterhin auf deine Mitarbeit zählen dürfen. Wir vom Vorstand wünschen dir viel Freude an der neuen Aufgabe als Revisorin bei uns im Elternverein Eiken. 

Der ganze Elternverein Dankt den beiden für ihre langjährige Tätigkeiten und überreicht den beiden ein kleines Präsentli. 

Der neue Vorstand stellt sich hier bald vor. Seid gespannt!

Im Namen des Elternverein Eiken

Aktuarin, Jolanda Giess

Meistgesehen

Artboard 1