Turnverein Würenlos

Über 2600 Turner aus der ganzen Schweiz strömen am Wochenende ans Kreisturnfest Würenlos

megaphoneVereinsmeldung zu Turnverein WürenlosTurnverein Würenlos

Es dauert nur noch wenige Tage und dann findet in Würenlos der wohl grösste Sportanlass statt, welcher in diesem schönen Dorf je organisiert wurde. Nach rund zweijähriger Vorbereitungszeit ist alles bereit für das Kreisturnfest der Kreise Baden und Zurzach vom Freitag, 15. Juni 2018 bis Sonntag, 17. Juni 2018. Auf und rund um die Sportanlage Ländli kämpfen rund 2600 Teilnehmer aus über 100 Vereinen um Punkte, Meter, Sekunden sowie beste Noten.

Die Festführer und Festkarten wurden an die Vereine verteilt und die letzten Informationen weitergegeben. Das OK ist in den letzten Zügen der Vorbereitungen und noch mit viel Detailarbeiten beschäftigt. Anfangs Juni wurde der Einsatzplan an die hunderten von Helferinnen und Helfer verschickt sowie auch die Einladungen an die vielen Sponsoren und weiteren Ehrengäste. Ohne das Engagement von privaten Sponsoren und der Gemeinde Würenlos wäre die Durchführung dieses Grossanlasses kaum vorstellbar. Herzlichen Dank!

Details und News zum Kreisturnfest gibt es auf der Website www.ktfwuerenlos.ch. Dort sind ebenfalls die Zeitpläne aufgeschaltet. Das Kreisturnfest in Würenlos garantiert Sport der Extraklasse. Die Vereine werden sich in zahlreichen Sportarten wie Geräteturnen, Leichtathletik, Team Aerobic, Gymnastik, Volleyball und noch viele mehr messen. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt und ein Besuch lohnt sich für je dermann und jedefrau. Und auch am Abend sollte man dem KTF nicht fernbleiben: Im grosses Festzelt und in der Bar wird vor allem am Samstagabend die Post abgehen! 

Das OK sowie auch die Wettkampfleitung freuen sich auf drei grossartige Wettkampftage, ein sensationelles Fest sowie reibungslose Auf- und Abbauarbeiten!

Meistgesehen

Artboard 1