Kampfsportschule Aarau

Über 100 Karatekas bestanden Karate-Prüfung

megaphoneVereinsmeldung zu Kampfsportschule Aarau Kampfsportschule Aarau
5 - 12jährige Karate-Kids der Kampfsportschule Aarau

5 - 12jährige Karate-Kids der Kampfsportschule Aarau

Karatekas der Kampfsportschule Aarau zeigen sich von ihrer besten Seite: Über 100 Karatekas bestanden kürzlich die Karate-Prüfung an der Kampfsportschule Aarau im traditionellen Karate.

Mit Begeisterung und Fleiss haben sich alle auf die Gurtprüfung vorbereitet. Alle 5 - 12jährigen Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben nach dem tollen Einsatz die Prüfung bestanden. 

Anschliessend wurden den Kindern von Tommy Scheidegger, Leiter Kinder-Karate, und von Roman Biehler, Leiter Erwachsenen-Karate, die Prüfungsresultate mitgeteilt. 

Traditionelle Karate ist als Schulung von Körper und Geist für jung und alt jeglichen Alters geeignet. Auch bei Mädchen und Frauen ist Karate sehr beliebt, besteht doch ein grosser Teil der Mitglieder der Kampfsportschule Aarau aus Frauenpower!

Unterrichtet wird an der Aarauer Kampfsportschule nach den Richtlinien der Japan Karate Association (JKA) und der Swiss Karate Federation (SKF). Die Kampfsportschule Aarau als einer der grössten Karate- und Qi Gong-Schulen der Schweiz mit über 300 Trainierenden wurde von der SKF zum fünften Mal in Folge mit dem Swiss Leading Karate Dojo Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist die wichtigste und bedeutendste Auszeichnung für Karatevereine und -schulen in der Schweiz.

Für neu interessierte Karate-Anfänger besteht nach den Sommerferien eine Aufnahmefrist vom 12. - 31. August 2013. Die Kampfsportschule Aarau lädt alle Interessierten herzlich zu einer kostenlosen Schnupperlektion ein 

http://www.karateschule.ch/

Meistgesehen

Artboard 1