Turnverein

TV Möhlin Drü ist die beste 3. Liga-Mannschaft der Region

megaphoneVereinsmeldung zu Turnverein

Finalspiel gegen ATV/KV Basel II

Nach einer guten Vorbereitung mit effizienten Trainingseinheiten trat das Team zum Finalspiel um den Titel des Regionalmeisters in Grenzach an. Der Gegner war die SG ATV/KV Basel II, welche in der nächsten Saison in der zweiten Liga spielen wird.
Die Mannschaft um Trainer Ruflin startete gut und konnte bald eine 3 Tore Führung für sich beanspruchen. Diese Führung konnte weitgehend gewahrt werden, dank einer soliden Abwehr und eines starken Torhüters Waldmeier. Ein kleiner Durchhänger wurde abgewendet und das Team motivierte sich nun vollends auf die Schlussphase und gewann das Spiel letztendlich mit 26:22 Toren. Die dritte Mannschaft des TV Möhlin hat der Saison 2009/2010, am Samstag 22. Mai 2010, somit die Krone aufgesetzt.
Über den Rest dieses grossen Tages, muss an dieser Stelle wohl nicht berichtet werden. Wer das „Drü" kennt kann sich in etwa vorstellen wie solche Anlässe gefeiert werden. Schön war's!!!
An dieser Stelle soll auch unserer treuen Fanschar ein herzliches Dankeschön ausgesprochen werden, ihr habt uns toll unterstützt. (pkö)

Meistgesehen

Artboard 1