Turngruppe Zufikon

Turngruppe Zufikon GV-2014

megaphoneVereinsmeldung zu Turngruppe ZufikonTurngruppe Zufikon
DSC03829.JPG

DSC03829.JPG

36. Generalversammlung der Turngruppe Zufikon

Fasnacht und gleichzeitig Turngruppe Generalversammlung harmoniert doch - oder? Jedenfalls waren 37 Teilnehmer/Innen zur 36. GV-Turngruppe Zufikon 2014 im Zufikerhuus präsent.

Gestartet haben wir wie üblich mit einem Apéro und feinem Gebäck, diesmal gespendet von Erika Oehrli.

Genau nach Programm rief der Präsident Severin an die, von Antoinette in Frühlings-stimmung dekorierten Tische, um das Nachtessen einzunehmen. Der knackige Salat und das feine Menü mundeten uns Allen.

Der offizielle Teil der 36. Generalversammlung der Turngruppe Zufikon wurde vom Präsident Severin Rangosch anschliessend zeitgerecht eröffnet und nach Traktandenliste unkompliziert durchgeführt. Mit seinem Jahresbericht wurden wir nochmals auf die interessantesten, wichtigsten Vereinsveranstaltungen in Wort und Bild erinnert.

Die techn. Leiterin, Evelyn Schwarz, zeigt eine zufriedenstellende Beteiligung von Teilnehmerzahlen während den Turnstunden im Jahr 2013. Das Jahresprogramm 2014 mit wieder den traditionellen Anlässen wie Schneeschuhlaufen, Auffahrtswanderung, Veloplausch, Bergtour, Chlaushöck und selbstverständlich dem Fitnessprogramm mit Ferien etc. auf.

Dann folgte die Präsentation der Jahresrechnung und Budget 2013/14, präsentiert vom Kassier René Osterwalder. Seine Zahlenangaben wurden einstimmig genehmigt.

Traktandum Wahlen: Einstimmig wurden Präsident Severin Rangosch und Kassier René Osterwalder wiedergewählt.

Rechnungsrevisor: neu gewählt René Fehr

OK-Mitglied Araceli Baumann übermittelt uns die Neuigkeiten vom Jugend- und Dorffest vom 18.6.-22.6.2014.

Abschliessend bedankte sich der Präsident bei den Mitgliedern, welche sich während dem vergangenen Jahr 2013 mit Sonderleistungen bemerkbar machten und verteilte an sie „flüssige Sonne“ oder eine Rose.

Den Abend liessen wir bei feinstem Dessert, Kaffee und Mitternachtsbier ausklingen.      

                                                                                                                03.03.2014 A/Sz

Unter professioneller Leitung bietet die Turngruppe Zufikon jeden Freitag in der Turnhalle B um 20.00h bis 21.00h eine aktive Fitnessstunde mit anschliessendem freiwilligem Volleyball an. www.turngruppe-zufikon.ch

Meistgesehen

Artboard 1