TSV Rohrdorf

Turnerinnen vom TSV Rohrdorf an den Kantonalen Mannschaftsmeisterschaften in Schöftland 1

megaphoneVereinsmeldung zu TSV Rohrdorf
Turnerinnen vom TSV Rohrdorf

Turnerinnen vom TSV Rohrdorf

Nach einer längeren Pause über die Sommerferien starteten die Geräteturnerinnen vom TSV Rohrdorf in die 2. Wettkampfhälfte. Am Samstag, 16. August starteten die Turnerinnen der Kategorien 1 – 4.

Die Einturnhalle wurde aufgrund des schlechten Wetters rege genutzt und platzte schon bald fast aus allen Nähten. Die Bewegungseinschränkungen taten der Stimmung aber keinen Abbruch und die Motivation war gross, all die Übungen zu zeigen, an welchen im Sommerlager noch fleissig gefeilt wurde.

In der Kategorie 1 gelang Jane Grob ein fantastischer Wettkampf, welcher ihr den 1. Platz in der Einzelwertung bescherte.

In der Mannschaftswertung verpassten die Turnerinnen der Kategorie 1 mit dem 4. Platz knapp das Podest. In der Kategorie 2 erturnten sich die Mädchen einen tollen 6. Platz und auch in den Kategorien 3 und 4 erhielten die Mannschaften des TSV Rohrdorfs eine Auszeichnung. 

Am Sonntag durften dann die Turnerinnen der Kategorien 5 bis Damen auf den Wettkampfplatz.

Lea Harder gelang in der Einzelwertung der Kategorie 5 der 3. Rang, Susan Al- Yafei gewann die Silbermedaille in der Kategorie 6.

In der Mannschaftswertung erturnten sich fast alle Mannschaften eine Auszeichnung.

Herzliche Gratulation allen Turnerinnen zu diesem erfolgreichen und unfallfreien Wettkampf!

Sandra Heubi

Meistgesehen

Artboard 1