DTV Meisterschwanden

Turnerabende in Meisterschwanden

megaphoneVereinsmeldung zu DTV Meisterschwanden

An den Samstagen vom 21. und 28. November 2015 laden die Turnenden Vereine von Meisterschwanden unter dem Motto „Verstaubti Gschechte“ zu den diesjährigen Turnerabenden ein. Die Geschichte dreht sich um ein junges Ehepaar, welches von der verstorbenen Tante ein altes Haus geerbt hat. Aber dieses alte Haus…. Lassen Sie sich überraschen, wie diese Geschichte weitergeht. Die Story verspricht Spannung und Nervenkitzel und auch die Lachmuskeln kommen auf ihre Kosten. Zudem erwarten die Zuschauer abwechslungsreiche Darbietungen, präsentiert von den jüngsten bis zu den etwas älteren Turnerinnen und Turnern.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ab 18.30 Uhr kann ein feines Nachtessen genossen oder an der Egge-Bar ein kleiner Apéro zu sich genommen werden. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 20.15 Uhr. Nach der Vorstellung können die Gäste die Nacht zum Tag werden lassen, indem sie das Tanzbein zur Musik von Herby schwingen oder sich in der Bar im UG einen Drink genehmigen. Um Mitternacht folgt dann noch die Ziehung der Tombola-Gewinner. Die Lose dazu werden in der Pause verkauft. Für die Vielbeschäftigten oder Familien mit Kindern gibt es jeweils noch die Nachmittagsvorstellungen. Diese beginnen um 13.30, Türöffnung ist um 13.00 Uhr.

Die Turnenden Vereine Meisterschwanden freuen sich auf viele Zuschauer.

Meistgesehen

Artboard 1