Vergangenes Wochenende lud der STV Erlinbach AG ein zur Shopping - Tour in der Mehrzweckhalle Kretz in Erlinsbach. 

Die Schnäpplijäger vom Muki und Vaki stürmten zuerst die Bühne. Die Jugiriegen zeigten turnerisch und mit Tanzeinlagen was tagsüber aber auch in der Nacht in einem Shoppingzenter so alles passiert.

Die Jungen Ü32 Oldies übten schon mal das Einkaufen für später wenn sie mal älter sind, der Rollator wurde zum Turngerät umfunktioniert. Einen Blick in die Damenumkleidekabine liess uns die Frauenriege gewähren.

Mit einem Hauch an Erotik präsentierte der STV Erlinbach AG seine Gerätekombination. Auch im Kinderparadis ging es akrobatisch zu und her, unser Gäste, der DTV + TV Erlinsbach SO verzauberten das Publikum mit einer Akro und Rope Skipping Nummer.

Mit Jumpstyle wurden die Ladendiebe in Schach gehalten. Der lustige Bautrupp folgte ihrem Chef auf Schritt und Tritt.

Wie die Wartezeit an der Kasse überbrückt werden kann zeigte die FR + MR Erlinsbach AG mit einem gemeinsahmen Line-Dance.

Ebenfalls gemeinsam präsentierte der STV Erlinsbach AG zusammen mit den Solothurner Gäste, wie tanzerisch das Shoppi sauber gehalten wird.

Akrobatisch wurde das Shoppi Speuz durch den STV Erlinsbach AG geschlossen.

Was man alles bei einer Shopping Tour im und um das Zenter herum erlebt, führte Fabienne und Dani vor, unterstütz von Beni. Mit ihrem schauspielerischen Können und tollen Sketches brachten sie die Shoppinggäste zum lachen.

Mit tanzen zu Musik der Partyfetzer oder mit Party in der Lagerbar, konnte der Feierabend genossen werden.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Besucher, den Turnenden Vereine von Erlinsbach SO, der Musikgesellschaft Erlinsbach und bei allen welche in irgend welcher Art etwas zu diesem tollen Shoppingerlebnis beigetragen haben. Ihr wart alle super

Vielen Herzlichen Dank

Präsident, Marco Andrist