Turnverein

Trainingsweekend des TV Sarmenstorf

megaphoneVereinsmeldung zu Turnverein

Geräteturner reisten nach Zell

Auch dieses Jahr im März reisten die Jugiknaben und die Geräteturner an ihr Trainingsweekend nach Zell. Es wurde eifrig gespielt und trainiert für die kommenden Wettkämpfe. Auch viel Spass hatte man zusammen und eine tolle Freundschaft wurde gepflegt.
Die Jugiknaben waren am Kids Cup in Wohlen und erreichten da ein gutes Resultat. Zwei Knaben standen sogar auf dem Podest. Es steht noch das Turnfest auf dem Programm an dem verschiedene Leichtathletik Disziplinen bestritten werden.
Die Geräteturner haben zum Teil bis zu vier Wettkämpfe hinter sich. Alle haben grossartige Leistungen gezeigt. Im ganzen wurden 13 Auszeichnungen erturnt. An der Aargauermeisterschaft wurde Jan Schweingruber in seiner Kategorie Vitzemeister.
Wir gratulieren allen Buben zu ihren Leistungen und danken auch den Leitern für ihr Engagement. Bald steht die grosse Sommerpause vor der Tür, bevor dann wieder für die Turnshow im Herbst geübt wird. (zvg)

Meistgesehen

Artboard 1