Am vergangenen Samstag haben sich einige Mitglieder des Karateclubs Rüfenach (SKISF) einer Herausforderung gestellt und mit ihrer Teilnahme am Plauschturnier des Karateclubs Ishin, Gipf-Oberfrick (SKISF) ihren Leistungsstand und ihre Kenntnisse unter Beweis gestellt.

Ryan und Marc Sullivan, Nani Vanak, Enya und Jaron Peterhans, Jannis Meckel, Polina Huber und Leandro Ferreira haben tapfer gekämpft und sich in Kata (Formen) und Kumite (Partner-Übungen) bewährt.

Ganz nach unserem Motto "Wir gewinnen - oder wir lernen" mussten einige erfahren, dass die Gegner diesmal stärker waren. Einzig Leandro ist es gelungen, mit einer Riesen-Leistung den 2. Platz in seiner Kata-Kategorie zu erreichen.

Die Super-Organisation und perfekte Durchführung des Turniers von unseren Freunden vom Karateclub Gipf-Oberfrick haben es uns leicht gemacht, unsere beste Leistung abzurufen - auch diejenigen Teilnehmer, die zum ersten Mal an einem Turnier starten konnten, haben ihr Bestes geben können.

Wir üben weiter, härter und länger - und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Gelegenheit, unsere Karate-Kenntnisse auf die Probe stellen zu können.